WORKSHOP – ZIELE ERREICHEN

Anfangs Jahr habe ich meine Coaching-Praxis im Zentrum MABALU an der Schmidtstraße 8 in Friedberg eröffnet. Nun freue ich mich, euch den ersten Workshop anzubieten. Hast du vor, bei dir eine Veränderung anzugehen oder fragst du dich, warum es beim letzten Mal nicht geklappt hat? Dann ist dieser 3-teilige Workshop eine Möglichkeit für dich, mehr über Veränderungsprozesse und erfolgreiche Umsetzung zu erfahren. Ich freue mich auf deine Anmeldung. Falls du Fragen hast, zögere nicht, mich per E-Mail oder WhatsApp zu kontaktieren.

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.